Anleitung nach einem Video von France Martin :

ZUM VERGRÖßERN BILD ANKLICKEN

Ihr braucht :

1" Kreisstanze

2 1/2" Kreisstanze

Schleife Elementstanze

Tannenbaum Stanze

1 Mini Klammer

1 doppelseitiges Klebeband

( Abreiss Klebeband)

Mehrzweck Flüssigkleber ( Tombow)

Und  Farbkarton nach Wahl

1 )

Stanze einen 2 1/2 " Kreis aus und faltet ihn in der Mitte ...

2)

Stanze nun mit der 1" Kreisstanze ein Loch ...

Lege dafür die nun gerade Seite des großen 2 1/2 " Kreises maximal bis zur Mitte der 1"  Stanzöffnung !



3)

Nehmt  etwas doppelseitiges Klebeband und klebt diesen jeweils an jeder Seite der Mini Klammer und auf den gegenüberliegenden Seiten des Kreises ( Siehe Foto)

4 )

Stanze 2 Bäumchen aus und klebe diese nun auf die Klammer ....achte bitte darauf , dass die Klammeröffnung nach unten zeigt !  Damit die Bäumchen auch tatsächlich gegenüberliegen, habe ich mich einfach an dem "Baumstumpf" orientiert ....

5)

So sollte es jetzt aussehen...



6)

Nun entferne die Schutzfolie des Klebebandes vom Kreis und stecke das Bäumchen durch das Loch und klebe es fest   -> -> ->

So...der Hut ist schon mal fertig ...



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7)

Nun braucht ihr noch mit der Schleife Elementstanze eine Schleife ausstanzen, zusammenkleben und diese einfach auf den Hut kleben .