ANLEITUNG :


Was ihr dafür braucht (zum vergrößern einfach die Bilder anklicken ) :


Grundkarte :             29,5 x 10,5 cm

Schublade (3 x)   :    8,5 x 3 cm

 

Kartenfront und Schubladen nach Wunsch bestempeln oder

prägen .

 

Ich habe noch alle Kanten mit Farbe und Schwämmchen 133773 bearbeitet .

Schrankfüße werden mit Hilfe der Stanze (Geschwungenes Etikett) ausgestanzt.

Ich habe einfach die Stanze an der rechten und linken Seite der

Kartenfront  so angelegt , bis das Papier mit der Stanze je am äußerem Rand abgeschlossen hat .

Auch ist darauf zu achten , das nur das HALBE Etikett ausgestanzt wird.

 

Für den Oberen Schrankabschluss benötigt ihr einen

Streifen : 11,3 x 2,5 cm              den ihr in der Mitte falzt.

Anschließend könnt ihr mit der Etiketten Stanze ganz knapp

den Abschluss stanzen .

Bei den Schubladen habe ich auf jeder Seite bei

2 cm Breite  und   1,5 cm Höhe  je ein Loch für die Musterklammern

vorbereitet .

So ...nun könnt ihr eure Wunschdeko z.B mit der Big Shot ausstanzen und alles zusammenfügen !

(in meinem Fall hab ich das Stempelset : Something for Baby 134030 und die dazu gehörigen Framelits : Baby´s First 133735)

Die MITTLERE Schublade habe ich mit selbstklebenden DIMENSIONALS 104430 "unterfüttert" !



Das war´s dann auch schon .......ich hoffe Ihr habt dabei genau so viel Spaß wie ich !? :-)