Da alle heute nach einer Anleitung meiner OSTERZIEHKARTE

(Video siehe hier : https://www.facebook.com/Stampin-Fee-806640012739959/videos )

gefragt haben , habe ich jetzt eben ganz schnell eine "gebastelt" ....los geht's ...

Ihr braucht :

1 x GRUNDKARTE 15 x 21 cm

1 x AUFLEGER EINGESCHLITZT 14 x 9,5 cm

1 x Ziehkärtchen (hier Lila) 13 x 7,5 cm

1 x Ziehkärtchen-Aufleger 12,5 x 7 cm

2 x Kreis  1 3/8  zoll

Dimensionals (Abstandhalter)

 

und das übliche ....

Kartendeko nach Wunsch ,

Kleber ,

Schere ...


 

Kartenaufleger der Wunschlänge nach einschlitzen ( ich würde aber immer am oberen und uneren Rand  mind. 1 cm Abstand nehmen)

 

 

 

 

 

 

Schlitz mit Schere oder Papierschneider geringfügig verbreitern !

 

Die beiden Kreise in der Mitte zusammenkleben !

Wem das zu friemelig wird , kann auch den SCHLITZ verbreitern und es wie eine nette Kollegin machen :

 http://runningwscissorsstamper.blogspot.de/2016/01/stampin-addicts-sale-bration-blog-hop.html

 

Kreis(e) durchstecken (je ein Kreis schaut aus einer Seite heraus ! )



 

 

Kartendeko auf die Front ( Kreis) aufkleben

 

Weitere Kartendeko aufkleben ...achtet auf die Abstände zwischen der "Beweglichen" Deko und der "festen"  Deko...und schiebt die Deko auch mal hoch !

 

So könnte euer Projekt jetzt aussehen ! ...Weiter geht's .....

 

 

Klebt 2  Ziehlaschen an das Ziehkärtchen ( so , dass das Kärtchen sich zwischen den beiden "Wolken" befindet)

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Nun dreht ihr den Kartenaufleger und das Ziehkärtchen um ...

 

Klebt möglichst gaaanz weit am Rand die Dimensionals drauf...(ich zeige euch gleich auch warum) und klebt das Ziehkärtchen auf ..siehe nächstes Foto ....

 

Achtet darauf , das die Karten miteinander abschließen !

 

Wenn alles passt , könnt ihr jetzt das Ganze auf die Hauptkarte setzen !

 

 

So...nun ist die Ziehkarte fertig !

 

ICH hatte leider die Dimensionals nicht so weit am Rand gesetzt und musste das Ziehkärtchen etwas verschmälern  ;( ...

 

 

Verwendete Materialen seht ihr hier !

 

Stempelsets :

Worte die gut tun

Partyballons

und Sale-a-bration Set In Partystimmung