AKTUELLES :


Bei der Farberneuerung kommt doch ganz schön was zusammen ...damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich meine Mustermappe auf Vordermann gebracht und mir einen kleinen Farbfächer erstellt ;-)


Hurra er ist endlich da !!! Wer auch mal in den neuen Katalog sehen möchte , kann sich gern bei mir melden ;-)




MIT DEM EXKLUSIVEN STEMPELSET : Mein Leitspruch !!!



Passend zum Frühjahrsputz :

16 Farben verlassen die Stampin`Up! Familie...

Pflaumenblau, Aubergine, Petrol, Grünbraun, Rosenrot, Blauregen, Wasabigrün, Himmelblau, Zartrosa, Ozeanblau, Mandarinorange, Türkis und Schokobraun

um Platz für aufregend neue und ehemalige Incolors zu machen ...also nicht all zu traurig sein ;-)


09.04.18

Gleich geht's los...mir ist schon ganz kribbelig ...sichert euch noch schnell eure *muss-ich-noch-unbedingt-haben-bevor-es-ausverkauft-ist-Produkte* !

Um 21 Uhr aufs Bild klicken !

 

Und ja, ...ihr seht richtig ...folgende FARBEN werden es  NICHT in den neuen Katalog schaffen : Pflaumenblau, Aubergine, Petrol, Grünbraun, Rosenrot, Blauregen, Wasabigrün, Himmelblau, Zartrosa, Ozeanblau, Mandarinorange, Türkis und Schokobraun 

Aber keine Bange ...sie werden natürlich durch wunderschöne neue Farben ersetzt ;-)

Wer trotzdem noch einen Vorrat seiner Lieblingsfarbe braucht ,sollte schnell zugreifen !

 

 



Produktvideo

 STAMPARATUS

 

https://www.youtube.com/watch?v=3teCr7Xo4G8